R.I.P. Michael Jackson

« Older   Newer »
  Share  
Mausiii
view post Posted on 3/7/2009, 07:22




Voll traurig : /
Ich mochte ein paar seiner Lieder voll.
Is schon krass, im Fernseh zeigen sie dauernd, wie er noch vor paar Monaten drauf war und jetz is er auf einmal net mehr da ... Eine Legende wie Elvis is von uns gegangen.
Mochtet ihr Michael Jackson?



Ruhe in Frieden Michael
 
Top
SoCiety__x3
view post Posted on 4/7/2009, 20:23




Ich habe und liebe Michael Jackson. Der hat sooo geile Lieder. Was ich behindert finde ist, dass jetzt alle auftauchen und Gerüchte verbreiten wie z. B. Michael ist homosexuell und hat eine Beziehung gehabt und ist nicht der Vater von den Kindern. Ist schon scheiße, jetzt tauchen alle auf und labern irgendeinen Scheiß daher.

R.I.P. Michael Jackson
 
Top
Mausiii
view post Posted on 5/7/2009, 18:48




Ja des find ich auch. Paar Tage danach kamen sie an und meinten es wären net seine Kinder .. was ich aber auch krass find, sie sagen sie wollen ihn in der Neverlandranche zur Ruhe setzten und so ne Gedenkstätte drauß machen .. ich glaub net, dass Michael dann so die Ruhe hat, wenn da tag täglich tausend Leute kommen.

Ich find des Will you be there Video so geil. Wie am Schluss der Engel ihn umarmt .. voll der Gänsehauteffekt ; )

Echt voll schade. Hat schon traumhaft schöne Songs gehabt.


Aber hat sich ja sozusagen selber umgebracht ...
 
Top
SoCiety__x3
view post Posted on 6/7/2009, 20:35




Der wird so schnell die letzte Ruhe nicht finden. Tausende von Fans belagern die Neverlandranch täglich.

Ich find "They dont really care about us, thriller und billy Jean auch voll cool.
 
Top
Mausiii
view post Posted on 7/7/2009, 06:50




Bei Elvis is es ja auch so .. der liegt ja auch in Graceland ... die wollen Michael ohne Gehirn einbuddeln ...
 
Top
SoCiety__x3
view post Posted on 7/7/2009, 20:35




Was geht denn bei denen schief? Die wollen damit ja herausfinden, was die wirkliche Todesursache war anhand seines Gehirns. Heute ist ja die Trauerfeier.

Wird er jetzt nach Neverland gebracht oder nicht?
 
Top
Mausiii
view post Posted on 8/7/2009, 07:28




Ich glaub der wurde noch gar net begraben .. war doch nur abschiedsnahme oder? Ich blick da irgendwie gar net mehr durch ..
 
Top
SoCiety__x3
view post Posted on 8/7/2009, 18:06




Ich auch nicht. Heute hieß es in den Nachrichten das er doch nicht in dem einen Friedhof begraben wird. Die Familie will es privat halten oder so. Ich fand seine Tochter voll süß. Echt scheiße, dass er nicht mehr am Leben ist.
 
Top
Mausiii
view post Posted on 9/7/2009, 07:01




Als seine Tochter gesprochjen hat .. boah da hab ich ja mal übelst Gänsehaut bekommen.
Aber irgendwie glaub ich, dass ihr gesagt wurde, dass sie des machen soll ...
Joa erst hieß es Neverland dann auf einem Promifriedhof in LA und jetz is es geheim .. naja irgendwann kommts bestimmt ans Tageslicht ... finds echt so schad e.. wenn du jetz die ganzen Videos und so von ihm im TV siehst, dann kann man des irgendwie imme rnoch net glauben, dass er weg is .. da sah er noch so fit aus ...
Warum musste er sich auch die Tabletten beschaffen ... man hatte ihn ja gewarnt ... Son scheiß ...


Der Verbleib des Sargs von Michael Jackson ist geklärt: Nach der Trauerfeier wurde er zurück zum "Forest Lawn"-Friedhof gebracht. Wo Jackson bestattet wird, ist weiter unklar.
.Michael Jacksons Sarg steht nach Angaben der zuständigen Behörde im Bezirk Los Angeles auf dem "Forest Lawn"-Friedhof in den Hügeln von Hollywood. Ein Sprecher des Registrieramtes teilte dem Internetdienst "E!Online" mit, dass der mit roten Rosen geschmückte Sarg nach der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles auf den Prominentenfriedhof zurückgebracht wurde. Dort hatte die Familie des Sängers vor der öffentlichen Trauerfeier im kleinen Kreis von dem Pop-Star Abschied genommen.


Edited by Mausiii - 9/7/2009, 08:38
 
Top
SoCiety__x3
view post Posted on 11/7/2009, 14:14




Vllt. auch nicht. Vielleicht wollte sie es ja sogar. Viele sagen ja, dass sie dazu gezwungen wurde.

Jetzt kommen wieder alle Videos von ihm, als er sooo erfolgreich war. Echt schadeeeee^^

Die wissen auch nicht was sie sagen, zuerst Neverland, dann der Friedhof, dann wieder Neverland dann wieder der Friedhof.

Mal schauen
 
Top
Mausiii
view post Posted on 13/7/2009, 06:39




Hast schon mal die Charts bei Viva angeschaut? Fast jeder dritte Platz is Michael Jackson ^^
Aber ich könnt im Moment auch viele Jackson SOngs anhörn.
Naja die sagen ja heute noch, Elvis lebt ^^ und jetz auch bei Michael .. Elvis und Michael ziehen bestimmt zu sammen : D
Des is schon ein schmarrn was die da labern .. unglaublich.
 
Top
noramel
view post Posted on 13/7/2009, 16:34




jetzt heißt es michael lebt ^^.
nee, spaß beiseite. ich war nie michael jackson fan...
ich hab mal ab und zu seine lieder gehört aber das wars dann auch.
aber da ich ein sehr großer musikliebhaber bin (und auch heimlich für mich selbst singe ^^) weiß ich oder eigentlich jeder, dass er musikalisch ein riesen großes genie war!!!
sogut wie jeder seiner songs waren platz eins und seine konzerte einfach atemberaubend.
er hat sich immer so viel mühe gegeben für alles!!! er hat in meinen augen eigentlich nur für seine fans und seine kinder gelebt. er hat nie mal an sich selbst gedacht, hatte keine kindheit.... und doch so ein lieber mensch!!!
sein vater hat ihm geraubt was jedem menschen zusteht....seine kindheit!!!
möge er nun in frieden ruhen!!!!
 
Top
Mausiii
view post Posted on 13/7/2009, 17:20




Fan war ich auch net aber songs hatte er schon geile.
Zum größten Teil war er ein guter Dad .. seine Kinder übern Balkon hängen is zwar jetz net sooo toll ^^
Wenns überhaupt seine Kids sind ...
 
Top
noramel
view post Posted on 13/7/2009, 18:13




er ist ja davon überzeugt das es seine sind....
aber ich glaub es auch nicht. die kinder haben keine ähnlichkeiten mit ihm.
aber er sagt ja.... es waren seine spermien bei den künstlichen befruchtungen, aber ich bin eigentlich davon überzeugt das es nicht seine kinder sind.
 
Top
Mausiii
view post Posted on 14/7/2009, 06:28




Naja das mit der ähnlichkeit is ja so ne Sache ; )
Glaub net, dass wenns seine Kinder sind oder er irgendwelche hätte, die ähnlichkeit mit ihm haben.
 
Top
25 replies since 3/7/2009, 07:22   250 views
  Share